Foto: pixabay.com
  • Meldungen
  • Corona Testzentrum in Braunshardt eröffnet

Corona Testzentrum in Braunshardt eröffnet

Beitrag teilen

Das Corona Testzentrum im Bürgerhaus Braunshardt wurde am Freitag, dem 9. April, eröffnet. An diesem ersten Tag haben insgesamt 124 Bürgerinnen und Bürger das Test-Angebot wahrgenommen.

Das Corona Testzentrum im Bürgerhaus Braunshardt ist eines von vier DRK Corona-Testzentren, die der DRK Kreisverband Darmstadt-Land einrichtet. 

Für das Testzentrum Braunshardt wurden 34 ehrenamtliche Helfer der DRK Ortsverbände Braunshardt, Gräfenhausen/ Schneppenhausen und Weiterstadt ausgebildet. Nach Anmeldung unter www.ladadi-corona.de werden derzeit mittwochs und freitags von 16.00 Uhr bis 20.30 Uhr Corona Tests angeboten. Abhängig von der Auslastung des Testzentrums ist eine Ausweitung der Termine denkbar. 

Euer DRK Braunshardt

2 Abstrich 4 

 1 Anmeldung 2

4 Anruf