Foto: pixabay.com
  • Meldungen
  • Danke an unsere Mitglieder, Freunde und Förderer

Danke an unsere Mitglieder, Freunde und Förderer

Beitrag teilen

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

das Jahr 2020 war für uns alle ein besonderes durch die Corona-Pandemie geprägtes Jahr. Alle geplanten Veranstaltungen mussten abgesagt werden, unter anderem die Matinee, das Weinfest und auch der Seniorennachmittag. Andere Aktivitäten, wie z.B. die Therapiehunde-Arbeit, der monatlich stattfindende Seniorenkaffee, die Gesundheitskurse und die Aktivitäten der Bereitschaft, konnten nur teilweise oder mit Einschränkungen stattfinden. Erfreulicherweise

konnten die Blutspenden in einem Corona-konformen Rahmen mit sehr hoher Beteiligung durchgeführt werden. Der HvO (Helfer vor Ort) Dienst konnte seit Sommer wieder uneingeschränkt aufgenommen werden und ist auch über die Feiertage und zwischen den Jahren einsatzbereit.

Wir blicken mit Zuversicht in das Jahr 2021, in dem wir unsere Aktivitäten hoffentlich bald wieder aufnehmen und die Veranstaltungen nachholen können. Wir freuen uns, euch dann bald wiederzusehen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Unterstützung und euer Vertrauen. Wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden und einen guten Start ins Neue Jahr,

Euer DRK Braunshardt