Mitgliederehrung im März 2023

Am Sonntag, dem 26. März, haben wir unsere langjährigen Mitglieder und verdienten aktiven Mitglieder geehrt. Unser Vorsitzender Johannes Oeler hat die 46 Gäste im Saal der Gaststätte Elena zu unserer Soirée begrüßt „Wir freuen uns sehr, dass wir uns heute im Rahmen der Soiree bei Ihnen bedanken und nach 5 Jahren Pause unsere Mitglieder wieder für Ihre langjährige Treue zum DRK Braunshardt ehren dürfen“.

Der festliche Rahmen wurde durch die Brasslbande musikalisch begleitet.

Neben den Jubilaren konnten wir zahlreiche Gäste begrüßen, die in ihren Grußworten die wertvolle Arbeit des DRK Braunshardt würdigten.

Besonders freuen wir uns über vier Jubilare mit mehr als 50 oder gar 60 Jahre Mitgliedschaft. Sehr beeindruckend ist das Engagement von Philipp Dietrich, der bereits seit 55 Jahren aktiv ist.

Bildquelle: DRK Braunshardt

Blick Raum